Sie befinden sich hier

Inhalt

Herzlich Willkommen beim HCCG!

__________________________________________________________

HSPG goes USA!

Der Platz von Jan Ebeling vor und nach HSPG

Eben erreicht uns dieser Text - und verursacht viel Freude!

Hallo Tommy 

Seit knapp einem Jahr reiten wir jetzt auf unserem neuen Reitplatz. Ich kann dir nicht sagen wie zufrieden ich mit der Bewässerungsanlage und dem neuen Boden (HSPG High Score Performance Ground) bin.  Die Bodenfeuchtigkeit ist perfekt und wie du versprochen hast sehr einfach einzustellen. Wie du ja weißt sind unsere Sommer hier in Kalifornien recht heiß und trocken. Der Boden ist jeden Tag perfekt und meinen 500 Gallonen Wasserwagen mit dem ich früher 4 bis 5 mal täglich den Reitplatz besprengen musste habe ich seither in der Scheune geparkt. Wir benutzen außerdem wesentlich weniger Wasser als zuvor.

Die Sand Textil Mischung hält die Feuchtigkeit hervorragend und es reitet sich toll auf diesem Boden. Die Elastikmatten (RT35HSPG) tragen natürlich sehr dazu bei das der Reitboden zwar fest aber zugleich herrlich federnd ist was sich vor allem bei einigen unserer älteren Pferde sehr positiv bemerkbar gemacht hat. 

Ich gebe hier auch etliche Reitstunden für Kunden die nicht bei uns im Stall untergestellt sind und habe da auch nur sehr positive Bemerkungen zu unserem super Boden bekommen. 

Ich kann also nur das allerbeste berichten und bedanke mich noch einmal für deine top Beratung und den extrem schnellen Einbau der Anlage

Sent from my iPad

 

Jan Ebeling

Der optimale Reitboden - HSPG

Pferdegesundheit - Sicherheit - Ressourcenschonung - Reitvergnügen 

Für weitere Informationen klicken Sie hier!

__________________________________________________________

Fachrunde der Pferdebetriebe

Der Treffpunkt für Betriebsleiter!

Seien Sie dabei und tauschen sich mit Experten und Ihren Berufskollegen aus!

 

17. Mai 2017 Betriebsleitertour im Münsterland

__________________________________________________________

Luz Bella de Martinez, Absolventin als "Equine Manager - Level 3" in 2015, arbeitet jetzt für die Medien Agentur Top Iberian in Spanien

Equine Management Certificate (EMC)

Damit auch du den Sprung wagst – unser EMC-Video auf Youtube!

Weitere Informationen HIER

Oder - JETZT HIER ANMELDEN!

 

 

 

____________________________________________________________

Aktuelles

  • 18.09.2012

    Hans Günter Winkler bekommt Stiftungsurkunde

    Springreiter - Legende Hans Günter Winkler (86) wurde am 14.09.2012 die Hans Günter Winkler Stiftungsurkunde durch den Regierungspräsident Herrn Prof. Dr. Klenke überreicht. Ziel der Stiftung ist die Förderung von Deutschlands Reiternachwuchs. Wir... [mehr]

  • 01.09.2012

    Tag der offenen Tür

    Bild mit dem RSS-Logo - Klicken zum Vergrößern

    Nach dem offiziellen Empfang gab es am Sonntag den 15. Juli 2012 einen Tag der  offenen Tür. Hier konnten sich Besucher selbst ein Bild von den aktuellen Baumaßnahmen auf dem Gestüt Osthoff machen. Bei herrlichem Sonnenschein strömten ca.... [mehr]

  • 31.08.2012

    Offizielle Eröffnung

    Klicken zum Vergrößern

    Am 14. Juli 2012 wurde das Gestüt Osthoff mit 280 geladenen Gästen offiziell eröffnet. Im Rahmen dieser Veranstaltung gab es unter der Moderation von Carsten Sostmeier eine Podiumsdiskussion, auf der zum einen das Gestüt Osthoff, das HCCG und die... [mehr]

  • Treffer 82 bis 84 von 84
    << Erste < Vorherige 64-66 67-69 70-72 73-75 76-78 79-81 82-84 Nächste > Letzte >>

Kontextspalte

Servicebrief der Pferdewirtschaft

In unserem Servicebrief der Pferdewirtschaft informieren wir Sie mehrmals im Jahr über relevante und aktuelle Themen der Betriebsführung. Um die vollständige Version der aktuellen Ausgabe per Mail zu erhalten, melden Sie sich bitte für unser Netzwerk "Pferdewirtschaft" an. 

Noch unsicher? Dann werfen Sie doch erstmal einen Blick in unsere Leseproben:

Leseprobe Servicebrief 01/2016
Leseprobe Servicebrief 02/2016