Skip to content

Kooperationspartner

Im Juli 2012 wurde das HCCG von vier kompetenten Partnern ins Leben gerufen. Über sechs Jahre wurde das HCCG unter der Feder der Science to Business GmbH – Hochschule Osnabrück geführt. Seit Januar 2019 ist die Horse Competence Center Germany GmbH ein eigenständiges Unternehmen.

Hochschule Osnabrück

Hochschule Osnabrück

Die Hochschule Osnabrück ist einer unserer wichtigsten Kooperationspartner, wenn es um den Wissenstransfer von der Wissenschaft hin zur Wirtschaft geht. Dank unserer engen Beziehung zur Hochschule kann die Forschung in der Pferdewirtschaft stetig vorangetrieben werden.

Landkreis Osnabrück

Landkreis Osnabrück

Der Landkreis Osnabrück ist als Gründungsmitglied und langjähriger Förderer des Projekts ein wichtiger Bestandteil des Horse Competence Center Germany.

Stadt Georgmarienhütte

Georgsmarienhütte

Die Stadt Georgmarienhütte ist als Gründungsmitglied und langjähriger Förderer des Projekts ein wichtiger Bestandteil des Horse Competence Center Germany.

Hof Kasselmann KG

Hof Kasselmann

Hof Kasselmann bietet uns als Gründungsmitglied des HCCG die Infrastruktur, um stetig zu wachsen und uns weiter zu vernetzen. Gleichzeitig steht man uns jederzeit beratend zur Seite.

Supported by